VG Wort
Direkt zum Inhalt wechseln
logo Das Magazin für Beauty, Fashion und Well-Being
Aktion am Valentinstag

Jennifer Lopez über Partner-Tattoo: „Verbindlichkeit ist sexy!“ 

Die Liebe von Jennifer Lopez und Ben Affleck ist jetzt durch ein Partner-Tattoo gekrönt
Die Liebe von Jennifer Lopez und Ben Affleck ist jetzt durch ein Partner-Tattoo gekrönt Foto: Getty Images
Rebecca Stringa
Redaktionsleitung bei STYLEBOOK

15.02.2023, 15:01 Uhr | Lesezeit: 3 Minuten

Jennifer Lopez und ihr frisch angetrauter Mann Ben Affleck haben ein Partner-Tattoo. Pünktlich zum Valentinstag haben sich die beiden ihre Liebe auf den Körpern verewigt – und teilen ihr Glück auch mit ihren Followern. Die 53-jährige Schauspielerin und Sängerin enthüllte im Instagram-Post, dass sie und Ben sich komplementäre Tattoos an den Seiten ihrer Oberkörper haben stechen lassen. STYLEBOOK kennt die Details!

Artikel teilen

Im Hause Benifer wird es nie wirklich ruhig: Nachdem die Turteltauben für einige Memes nach den Grammy-Awards gesorgt haben, sind sie jetzt mit Partner-Tattoos in aller Munde. Jennifer Lopez schrieb unter ihr Instagram-Foto, dass das Tattoo ein Symbol für ihre Verbindlichkeit sei, während sie ein Unendlichkeits-Symbol hinzufügte.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Jetzt soll alles für immer halten – inklusive Partner-Tattoo

Jennifer Lopez‚ Tattoo befindet sich seitlich auf ihrem Brustkorb, direkt unter ihrer Brust. Das Design zeigt ein Unendlichkeits-Symbol, bei dem „Jennifer“ und „Ben“ quer über die zarten Schleifen geschrieben ist. Ein Pfeil – vermutlich von Amor – wurde durch das Symbol geschossen. Ben Afflecks Tattoo ist zwar ähnlich, wenn auch nicht identisch. Der Schauspieler trägt jetzt zwei sich kreuzende Pfeile auf der Haut, die in der Mitte zusammengebunden zu sein schienen. Der 50-Jährige hält sein Tattoo zudem kryptischer, da er nur die Anfangsbuchstaben der beiden verwendet.

Mehr zum Thema

Ben Affleck ist bekannt für skurrile Tattoos

Jennifer schloss den Beitrag mit zwei Fotos von der ersten Verlobung des Paares, die ihre unsterbliche Liebe und ihr altersloses gutes Aussehen betonen. Und obwohl Bens neuestes Tattoo wahrscheinlich sein romantischstes ist, ist es sicherlich nicht seine auffälligste Tätowierung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Den Preis gewinnt eindeutig sein berüchtigtes Phönix-Rückentattoo, das 2016 erstmals in voller Größe zu sehen war. Das massive Design bedeckt fast jeden Zentimeter seines Rückens und zeigt einen regenbogenfarbenen Phönix, der zum Abflug ansetzt. Während eines Auftritts in der Ellen-DeGeneres-Show im Jahr 2019 verteidigte der Schauspieler und Filmemacher die Tätowierung, weil sie für ihn „bedeutungsvoll“ sei. Er war sich aber der negativen Reaktion von Fans bewusst, die sich über das Tattoo und dessen gewaltige Ausmaße lustig machten.

Auch Jennifer Lopez schien kein Fan des Tattoos zu sein: Bei „Watch What Happens Live“ im Jahr 2016 gestand sie, dass sie den Phönix „schrecklich“ findet. JLo weiter: „Was machst du da? Es hat zu viele Farben. Seine Tattoos hatten immer zu viele Farben. Sie sollten nicht so bunt sein“. Das ist bei dem Partner-Tattoo der Turteltauben diesmal hoffentlich anders …

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Quellen

Themen: #amazon Tattoo
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung dieser Webseite mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.